Hallo liebe Leser,

herzlich Willkommen auf meinem Blog. Nachdem die Seite eine zeitlang offline war, habe ich mich entschlossen, sie unter www.learning-to-fly.de neu aufzusetzen.

Die folgenden Seiten sollen euch, liebe Leser, von unserem gemeinsamen Hobby, dem Fliegen begeistern. Ich selbst habe knappe zwei Jahre von meiner ersten Flugstunde bis zum langersehnten Scheinerhalt gebraucht, muss aber im Nachhinein sagen, dass es jede Anstrengung wert war – niemals aufgeben und einfach immer weiter durchbeißen!

Bei Fragen könnt ihr einfach über die Kommentar-Funktion mit mir in Kontakt treten, es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis ihr Antwort erhaltet.

Nun aber und ohne weitere Umschweife: Viel Spaß beim Lesen und many happy landings!

Euer Tobias

Categories:

Tags:

Comments are closed