Familienplanung…

Den Einen oder Anderen mag es vielleicht verwundert haben, weshalb hier nicht mehr so viel passiert wie früher. Nun, dies mag zum Einen damit begründet sein, dass die Flugausbildung beendet ist und es nicht mehr so viel zu erzählen gibt. Zum Anderen liegt es natürlich auch an meinem neuen Lebensabschnitt: Ich habe die Frau meines Lebens gefunden – übrigens beim Fliegen! – und verbringe dadurch natürlich deutlich mehr Zeit im Privaten als hier.

 

Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht zum Fliegen komme… erst im August letztes Jahr waren wir beim ulforum.de-Treffen… und die Berichte lassen ab sofort nicht mehr lange auf sich warten.

 

Ein weiterer Punkt ist natürlich der, dass ich mich etwas ins Private zurückziehe: Meine Verlobte (ja, so weit ist es schon!) und ich werden im März 2017 heiraten, und danach folgt dann Eigenheim und Familie – so jedenfalls der Plan :-)

 

Daraus resultierend ergab sich natürlich auch die Frage: Was tun mit bzf-online.com? Ich war absolut begeistert von meiner Neugründung, musste nun aber feststellen, dass es deutlich mehr Zeit vereinnahmt als gedacht – daher geht die Seite ab dem 01.02.2017 an Mario Hartmann, einen UL-Fluglehrer aus Hildesheim. Er wird die Seite und die Lehrtätigkeit in meinem Sinne fortsetzen…

 

Daher nehmt es mir nicht krumm, wenn aktuell nicht ganz soviel Informationen hier erscheinen wie früher gewohnt.

 

Ich danke euch für euren Besuch auf meiner Seite!

Liebe Grüße, euer Tobias