bzf-online.com – Flugfunk lernen leicht gemacht!

Dieser Beitrag steht in eigener Sache. Nachdem ich inzwischen so vielen Flugschülern bei uns das Funken beigebracht habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine Teilselbstständigkeit aufzubauen. Konkret heißt das: Ich arbeite weiter ganz normal in meinem Job, biete aber allabendlich Flugfunkkurse an. Diese führen zum BZF I und zum BZF II.

Nun ist jeder Start natürlich schwer… aber das Konzept ist auf Langlebigkeit ausgelegt, sodass in einem absehbaren Zeitraum auch die ersten Früchte meiner Arbeit kommen werden – so hoffe ich doch!

Wenn ihr also gerade überlegt, wo ihr für euer Flugfunkzeugnis lernen wollt: http://www.bzf-online.com

Ich stehe euch bei allen Fragen zum BZF I und II zur Verfügung und ihr könnt den Kurs ein ganzes Jahr nutzen!

Ich freu mich auf euch und drücke euch bei eurer Flugausbildung bis dahin die Daumen!