Danke, lieber Briefkasten!

Gestern war es endlich soweit und ich konnte die Passagierlizenz in Händen halten – glücklicherweise ging sie nicht auf dem Postweg verloren!

Nachdem diese Erlaubnis das Höchste meiner Gefühle darstellt, aber für „die alten Hasen“ vermutlich das Normalste der Welt ist, dachte ich mir, dass ich dieses Ereignis nicht großartig feiern werde. Zwar ist das Wetter in den letzten Tagen absolut perfekt für Flüge geeignet, aber durch die Arbeit komme ich momentan einfach nicht zum fliegen – und zum Wochenende soll es mal wieder „bescheiden“ werden.

Trotz allem musste ich wieder eine Runde fliegen und habe mir Donzdorf als Ziel ausgesucht.

Den Flugplatz kannte ich ja schon davor, da ich dort meine Ausbildung angefangen hatte. Für mich sehr positiv war, dass ich trotz des Wechsels des Vereins absolut positiv aufgenommen wurde!

Für alle die, die jetzt auch auf den Geschmack gekommen sind und die Flugausbildung angefangen haben: Ich freue mich schon jetzt auf euren Besuch bei uns auf dem Flugplatz Gruibingen-Nortel – offen für alle ULs!

Liebe Grüße, Tobias