Was soll ich sagen… so langsam beschäftige ich mich mit der Praxisprüfung… rein gedanklich. Ich habe so gut wie alle Praxisflüge hinter mir, und – so sehr ich mich auch auf meinen SPL freue – hängt die Prüfung wie ein Damoklesschwert über mir.

Auf die Theorieprüfung konnte ich, wie in guten alten Schulzeiten, einfach mein Lehrbuch zur Hand nehmen; und auch der Fragenkatalog war schnell drin in meinen grauen Zellen.

Aber wie wird das bei der Praxisprüfung sein? Habe ich wirklich genügend geübt? Beherrsche ich Ziellandeübungen und das Slippen wirklich so gut, wie in meinen Flugstunden? Fragen über Fragen… ich muss zugeben, dass mich das Ganze momentan ziemlich umtreibt. Werde ich die Prüfung bestehen?

Das alles treibt mich zurzeit um… hoffentlich weiß ich bald mehr!

Categories:

Tags:

Comments are closed